Warum hat IM Friedrich noch einen gültigen Pass?

Und wieso wurden ihm von Frankreich, Spanien und Portugal (Ersatzweise die BeNeLux) nicht die Überflugrechte verwehrt?

Warum ist er bei der Einreise nicht wegen Landesverrates verhaftet worden?

Warum sind es jetzt nur 45 Anschläge statt 50? Und erfahren wir noch Details zu den 25 in Europa geplanten Anschlägen oder zumindest zu den fünf in Deutschland geplanten? Oder möchte IM Friedrich hier von seinem Recht Gebrauch machen, die Aussage zu verweigern, weil er sich sonst selbst belasten würde?

Wieso darf das US Recht höherwertiger sein, als das deutsche (europäische), wenn es doch um Geschäftsbeziehungen zwischen einem deutschen ( europäischen) Staatsbürger und der zu gültigen Rechtsgeschäften bevollmächtigten deutschen (europäischen) Niederlassung eines US Unternehmen geht?

Sind solche geheimen Gesetze, Gerichte, Verfahren und Geheimhaltungsverpflichtung überhaupt mit einer Verfassung eines demokratischen Staates vereinbar?

Fragen über Fragen und keine Antworten …

Da bekommt IM Friedrich eine ganz andere Bedeutung.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s