Besonders schwere Form der Schwangerschaftsübelkeit

Und das auch noch in einer sehr frühen Phase der Schwangerschaft.

Man könnte jetzt spekulieren, ob der Fehllschlag schon terminiert ist, wenn man nicht von der Grübelei über die „besonders schhwere Form“ der Schwangerschaftsübelkeit so abgelenkt wäre.

Vielleicht wollten sie ja auch nur den Charles foppen. Schließlich würde die Queen zu Gunsten von William auf den Thron verzichten, wenn der Nachwuchs dar ist. Dagegen spricht aber, das den Charles der Thron wohl net mehr Interessiert.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s