Warum fährst Du nach Auschwitz?

Mitte November gab es einen WDR-Bericht über einen Ausflug einiger Schüler einer Duisburger Gesamtschule nach Auschwitz. Interessant war das Interview mit Sebastian vorab, der Hitler für einen erstklassigen Dikatur hielt. Eigentlich war der beste Diktator von allen, von denen er weiß. Der „interessante“ Teil wurde als separater Teil auf Youtube gepostet und ist mittlerweile den Urheberechtsansprüchen zum Opfer gefallen:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6QY3-DkTtW8

In der Mediathek ist es auch nicht mehr abrufbar:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/11/09/menschen-keine-Nummern-mehr.xml

 

Dafür aber noch im Youtube Channel der ARD:

 

Allerdings ohne das vorangegangen Interview mit Sebastian … Auf das wird in der Programmvorschau des WDR noch verwiesen:

http://www.wdr.de/programmvorschau/object4Broadcast.jsp?broadcastId=4103183

 

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s